Henry

*07.02.2003 - †24.01.2018

 

Der Tag ist gekommen und als du gestorben bist starb auch ein Teil in uns.

 

Es ist schwer und zerreißt uns innerlich dich gehen zu lassen dennoch wissen wir, dass es richtig war.

Aber wir wissen nicht, ob dieser Schmerz jemals aufhört, wahrscheinlich lernt man nur damit zu leben.

 

Es schmerzt wahnsinnig das wir dir nicht mehr helfen konnten und da wo du warst ist jetzt einfach nur noch diese Leere, die nichts und niemand füllen kann!

 

Ich vermisse es, dass du nicht zur Haustür gelaufen kommst, wenn ich nach Hause komme,

ich vermisse es, dass du mich nicht mehr zum spielen in den Garten lockst,

ich vermisse es, dass du dich nicht mehr durch meine Beine drückst,

ich vermisse es, dass ich dich nicht mehr streicheln und knuddeln kann,

 

- ich vermisse einfach, DICH - !

 

Du hast uns in all den Jahren so unfassbar viele, unvergessliche Momente gegeben und warst dabei so bescheiden, für dich war immer nur wichtig "dabei zu sein"!

 

Egal ob man schlecht gelaunt war oder nicht, du hast es immer wieder geschafft einen aus jedem Tief zu holen indem du einfach nur da warst.

 

Soviel Ehrlichkeit, Loyalität, Gutmütigkeit und Liebe wie du gegeben hast, findet man nur bei ganz wenigen Menschen, es war für uns ein Geschenk, dass wir diese Jahre mit dir erleben durften.

 

Wir wünschen dir eine gute Reise, unser treuer Freund!!

 

Wir werden dich niemals vergessen!

Du bist für immer ganz tief in unseren Herzen!